DAS BUCH - Innenkabine mit Balkon - Das Musical

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das meistverkaufte Kreuzfahrtbuch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Presse und Leser sind begeistert.
Satirisch, humorvoll und aus erster Hand.
Von A wie Ablegen bis Z wie Zuhause.                 
Das meist verkaufte Buch auf zahlreichen Kreuzfahrtschiffen.

Jetzt bestellen !!!      Zur Leseprobe

                                       

Leserstimmen:

>>In alphabetischer Reihenfolge werden jegliche, mit Kreuzfahrt in Verbindung zu bringende Themen aufgegriffen und erläutert.
Mit viel Witz und Ironie greifen die Autoren verschiedene Schicksale und Fauxpas von Kreuzfahrern auf.
Es ist eine tolle Geschenkidee für den humorvollen Kreuzfahrer oder den, der es werden will!<<

www.kreuzfahrt-magazin.info


>>Das „Must have“ für eigentlich jeden Menschen, der Sinn für Humor, Spaß am Menschen beobachten und am Reisen hat. Und, als Weihnachtsgeschenk für besondere Kunden ist es auch ganz fest eingeplant<<

Bettina Zwickler  (Taufpatin AIDAsol und Reiseverkehrskauffrau)


>>Vielen herzlichen Dank für das Buch ! Die Erzähl-Art finde ich super, gerade für das Kreuzfahrt-Publikum ! Ich hab es so weg gelesen und die clevere Aufmachung bewundert :-)<<

Jane Comerford


>>Ich habe das Buch auf einer Zugreise gelesen und die komischsten Passagen daraus meiner Tochter vorgetragen. Sie wollte mehr - und am Ende lachte der ganze Vierer-Tisch. "Genau so isses!", meinte der alte Herr, der eine Kreuzfahrt von seinen Kollegen zur Pensionierung geschenkt bekommen hatte (er hatte übrigens auf eine teure Uhr gehofft!).
Eine Kreuzfahrt werde ich nach der Lektüre bestimmt trotzdem nicht machen - das Lustige daran kenn ich ja jetzt schon! Und außerdem werde ich das mit Back- und Steuerbord nie begreifen...<<

Martina Borger


>>Innenkabine mit Balkon ist ein ausgesprochen witziges und informatives Buch, das selbst Nicht-Kreuzfahrern höchstes Lesevergnügen bereitet. Dieses Buch räumt mit dem Vorurteil auf, Kreuzfahrten seien ausschließlich was für ältere Menschen.<<

Michael Dessauer


>>Sehr unterhaltsam und kurzweilig, habe das Buch ohne Unterbrechung gelesen.
Die Beschreibung in der der Schwager in einen Teppich gewickelt durch das Rotieren
der Schiffsschraube beim Ablegen im Hafen wieder auftaucht muss einem erst mal einfallen!
Witzig, auch für Nicht-Kreuzfahrer<<

Mirko Herr


>>Ich habe lange nicht mehr so ein witziges Buch gelesen.Obwohl ich eigentlich eine Bergtour geplant hatte, überlege ich, ob ich doch mal eine Schifffahrt machen sollte, aber dann ganz sicher mit Außenbalkon.

Hildegard Gastreich


Als alter Kreuzfahrer habe ich dieses Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es war das erste Buch das ich jemals an einem Stück durchgelesen habe. Sehr witzig, kurzatmig und vorallem absolut treffend. Ein Muss für Kreuzfahrer und solche die es werden wollen.

Ralph B.


>>Dieses Buch ist der totale Hit für ein paar schöne freie Stunden - echt genial, musste sehr viel und teilweise laut lachen.<<

Anja


>>Wir haben bereits Tränen gelacht - und dieses Angebot kommt für uns genau zum richtigen
Zeitpunkt… das Buch ist ein tolles "Give-away" für unsere Kreuzfahrten-Kunden<<

Andrea König-Scheffler, Assistentin der Geschäftsleitung
GTW - Grimm Touristik Wetzlar


>>es ist zum schreien !!! Es gefällt mir so gut, dass ich noch 2 weitere Exemplare bestelle<<

Brigitte Di Silvestre
Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH


>>Dieses Buch ist sehr vergnüglich und kurzweilig zu lesen. Genau die richtige Lektüre für einen entspannten Urlaub an Bord aber auch an Land!<<

Marion Kott


>>Mit viel Humor und Wortwitz beschreiben die Autoren das alltägliche Bordleben von A bis Z. Jeder der bereits eine Kreuzfahrt unternommen hat wird sich wiederfinden und wer noch nicht "auf großer Fahrt" war wird sich garantiert danach auf sein persönliches Traumschiff begeben. VIEL SPAß!!!!<<

Tom Tom 79


>>...lustig und nach diesem Buch auch die Seereisen! Was für reisewütige Seefahrer und die die es noch werden möchten. Absolut lesenswert und garantiert mit Bauchmuskeltrainig :o)<<

Andrea

 
Impressum
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü